Bekommt man von Schokolade Pickel?

Anonymous meint:

Wenn man durch Schokolade so richtig fett wurde, bekommt man vielleicht nur einen pickeligen Freund oder Freundin. Aber das war's dann schon auch. Von Schokolade selbst bekommt man keine Pickel und von anderen Nahrungsmitteln auch nicht!

Nein, auch nicht von Chips und auch nicht von scharf gewürztem Essen. Sonst wären in Mexiko, Asien und allen Ländern wo die Menschen scharf essen, ja alle Menschen von Pickeln übersät.

 

Einfluss auf das Aussehen der Haut hat zu viel Alkohol oder eine Mangelernährung, welche die Haut ungesund aussehen lassen kann. Einen großen Einfluss hat natürlich das Rauchen, das die Haut schnell altern lässt.

Bisher hat sich noch kein Experte für diese Frage gefunden.
Wenn Du Dein Expertentum irgendwie nachweisen und dann noch eine plausible Antwort bieten kannst, melde Dich doch einfach bei uns.

Alle Kontaktdaten gibt's hier >>