Was haltet ihr von Mitt Romney?

DieLuise, Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:54 (vor 1768 Tagen)

Bald ist ja die Wahl zum Präsidenten der USA, und der Herausforderer von Barack Obama lautet Mitt Romney. Was denkt ihr über Mitt Romney, haltet ihr ihn für eine gute Alternative zum bisherigen Präsidenten Obama?

Ich als großer Obama-Befürworter hoffe, dass der alte Präsident auch der neue Präsident bleibt bzw. wird. Mitt Romney scheint ja eher ein sozial-kalter Politiker zu sein, der sein enormes Vermögen in erster Linie durch Outsourcing, also Stellenkürzung, erlangt hat ( http://www.wiesoweshalbwarum.org/wer-fragen-und-antworten/wer-ist-mitt-romney/5340 ). Ich denke, mit Obama an der Spitze haben die Amerikaner eine bessere Chance, ein funktionierendes System zu Gesundheitsversorgung für alle Bürger zu etablieren.

33197 Einträge in 4278 Threads, 703 registrierte Benutzer, 18 Benutzer online (0 registrierte, 18 Gäste)