Windows 8

Elenia, Donnerstag, 23. August 2012, 13:35 (vor 1734 Tagen)

Hallo an Alle die hier so tagtäglich die Foren durchforsten.

Also ich muss mal was loswerden!! Auf meinem neuen Tablet http://otto.de hab ich jetzt Windows 8 drauf und ich muss wirklich sagen, die Kritik an der neuen Version ist sowas von berechtigt!
Auch wenn es für Tablets gemacht wurde, bin ich echt enttäuscht. So eine bescheuerte Bedienung und das Komplizierteste ist das Herunterfahren. Dann die unterschiedlichen Menüs...ich finde das alles viel zu aufwendig und glaube, dass Microsoft unbedingt alle Funktionen in einer neuen Version vereinen wollte...was für die Benutzung total unsinnig ist:-(

Gibt es zufällig auch jemanden der Windows 8 ausprobiert hat oder so dumm war, es zu installieren und auch total schlecht auf Microsoft zu reden ist? Dann würde ich mich freuen, wenn jemand seinen Senf dazu gibt.

Wie findet ihr MS 8? Auch so benutzerunfreundlich wie ich?

Liebe Grüße Elenia:-)

33197 Einträge in 4278 Threads, 701 registrierte Benutzer, 18 Benutzer online (0 registrierte, 18 Gäste)