Freizeitkleidung Dirndl?

Mario80, Dienstag, 24. Januar 2012, 15:29 (vor 1888 Tagen)

Hallo Leute !!!
Ich hab letzten Sommer in der Stadt eine Frau mit Dirndl gesehen. Ich fand das sah echt toll aus weil es Ihre weiblichen Kurven betont hat und farbenfroh und auffällig war.. Meine Freundin und etliche andere Geier in der Stadt haben die Frau doof angeguckt und einfach nur ausgelacht.. Das fand ich echt mies, zumal das wirklich nicht schlecht aussah, die Frau hatte eine super Figur, ok in dortmund passt das jetzt wahrscheinlich nicht so wie in Bayern aber ich fands super. Ich find allgemein Dirndl toll und bin echt am überlegen mir auch eins anzuschaffen ich hab sogar auf der Seite Dirndl kaufen auf Dirndl.com herausgefunden was für ein Dirndl typ ich bin (nämlich kurz und sexy :) ) und hab mir schon schöne modelle rausgesucht.
Sagt mal bitte ehrlich, findet ihr das affig im Sommer ein Dirndl anzuziehen????
Freu mich auf eure Antwort,
Eure Marion

Freizeitkleidung Dirndl?

meinefrage, Freitag, 27. Januar 2012, 15:40 (vor 1885 Tagen) @ Mario80

Also ich finde, dass ein Dirndl schon komisch aussieht! Für mich passt das eher zum Oktoberfest oder einfach allgemein nur nach Bayern ;)

33197 Einträge in 4278 Threads, 701 registrierte Benutzer, 19 Benutzer online (0 registrierte, 19 Gäste)