Hat jemand Erfahrung?

applefan27, Freitag, 03. Dezember 2010, 10:52 (vor 2363 Tagen)

Hallo, ich möchte mir bei baby-walz.de einige Babyartikel bestellen. Ich kenne lediglich nur die Ladengeschäfte. Sind die online auch so top?
Dann hätte ich noch eine andere Frage. Da wir vielleicht nicht unbedingt in einem Brennpunkt wohnen, aber doch ab und an "komische" Leute herumlaufen, möchte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit Überwachungskameras hat.

Hat jemand Erfahrung?

gusgustav, Freitag, 03. Dezember 2010, 11:22 (vor 2363 Tagen) @ applefan27

Also ich kenne babywalz nicht, aber der shop macht einen vernünftigen Eindruck. Allerdings nervt das Pop-Up, deswegen gibts bei mir gleich mal nen Abzug, da kann das Baby noch so süß ausschauen, ich kann Pop-Ups einfach nicht leiden.

Du suchst Überwachungskameras? Wo wohnst du denn? Neben der Mafia :D
Spaß beiseite, jeder leidet unter ein bisschen Paranoia. Also ich hab mal im Netz kurz geschaut, kenn die Läden aber mal gar net. Also es gibt viele verschiedene Arten von Überwachungskameras. Welche mit Nachtsicht, dann welche die man sogar steuern kann. Es gibt auch Funkkameras, also kabellose Kameras. Und auch Netzwerkkameras, die eher was für mich wären. Die kann man immerhin ans Internet anschließen (sind dann aber eig. eher IP-Kameras oder?!)

Jo, du müsstest halt jetz mal schaun was für dich das interessanteste ist und was du eigentlich brauchst. Da kommt aber gleich noch was dazu, du brauchst nen Recorder, irgendwie müssen die Daten der Kamera ja auch ausgewertet werden. Monitor usw. gehört auch noch dazu. Also so einfach geht das nicht, ne Kamera hinstellen und das wars is leider nicht ;-)

Gruß

33197 Einträge in 4278 Threads, 701 registrierte Benutzer, 23 Benutzer online (0 registrierte, 23 Gäste)